News

News 09 - Dinner & Dance für die Tanzschule MonRo

In das neue Jahr tanzt es sich besonders gut -  das denken sich auch die Kunden der Tanzschule MonRo.

Um das Team der Tanzschule MonRo über die Feiertage ihren wohlverdienten Urlaub genießen zu lassen, übernehmen wir regelmäßig, wie auch in diesem Jahr die Organisation eines Silvester Dinner & Dance. Alle Vorbereitungen bis hin zum Aufbau erledigt dann unser Team, am Abend selbst sind dann natürlich auch die Tanzlehrer vor Ort und dürfen nicht fehlen. Alle Gäste schätzen den kleineren Rahmen, bei der man sich an den festlich dekorierten runden Tischen einmal mit jedem austauschen kann, aber auch die große Tanzfläche der Tanzschule für ein flotte Sohle auf dem Parkett nutzen kann. Ein Rahmen für gemeinsame Zeit mit leckerem Essen und toller Atmosphäre. Ein Dinner & Dance kann zu Vielem dienen - ein Geburtstag, ein Jubiläum, eine Weihnachtsfeier oder eben einfach ein besonderer Abend. Die Räumlichkeiten der Tanzschule MonRo sind dazu optimal und bieten so viel mehr als Tanzen; vor allem wichtig: man muss auch gar nicht tanzen und verbringt dort trotzdem jederzeit einen tollen Abend oder besonderes Event.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.